278988_156514404422655_5347298_o_edited.jpg

Der Fitnesstrainer

  • Facebook

6 Jahre Trainer und Therapeut bei Kieser Training. Freiberuflich 5 Jahre Supplement-Coach und 4 Jahre Inhaber der EMS-Lounge in Leverkusen.

Der CEO

  • Youtube

Gründer der Lasertag Arena "Laser World Leverkusen". DIE Freizeitlocation in Leverkusen Opladen. Mit dem besten Team, love you!

20220615_160541_edited.jpg

Der Einfühlsame

  • Instagram

Enge Freundschaften sind mir enorm wichtig. Freunde schreiben mir Emphatie, Zuverlässigkeit und Loyalität zu. 

"Mensch, jetzt mal einen Sohn, das wäre ein Ding!" Kaum ausgesprochen, brachte meine Mum im Jahr 1988 ein Kind zur Welt. Weil der Name Markus zu langweilig war, nannten sie mich Manuel Sascha.

Doppelt hält bekanntlich besser und so! Mehr Kinder bedeuten mehr Arbeit, also blieb es bei dem einen mit Doppelnamen.

Meine Kindheit und Jugend verbrachte ich bei meiner Mum, eine schöne Zeit auf die ich gerne zurückblicke. So oft ich meine Mum in meiner Pubertät auch verflucht habe ("Räum dein Zimmer auf, geh ins Bett" - Du kennst das sicher), sie tat immer alles  um mir eine gute Kindheit zu schenken.

Vielen Dank Mama!

 

Mit 20 jungen Jahren zog ich dann nach Pulheim, ich wollte unbedingt Fitnesstrainer werden. Das zog ich dann auch durch - obwohl ich im Schulsport immer der Letzgewählte war. Bei Kieser-Training lernte ich tolle Menschen und Freunde kennen - einige müssen mich noch heute ertragen, wenn ich mal wieder einen Sprachnachrichten- Flush habe, stimmts?

Nachdem ich mich im Jahr 2015 mit der EMS-Lounge in Leverkusen selbstständig gemacht habe - das ist so ein Stromtraining, also Du trainierst mit Strom, nicht der Strom wird trainiert... Lassen wir das! Lassen wir das ist ein gutes Stichwort, Ende 2019 schloss ich die Lounge und erfand mich einfach mal neu. Mein Doppelname blieb aber! 

Am 1. Juli 2021 eröffnete ich die Laser World Leverkusen in Opladen. Wieder was mit Strom? Teils, aber nur für die Technik.

Bei mir spielst du spaßiges und kinderfreundliches Lasertag in einer großen, verwinkelten Arena. Schnell fand ich Mitarbeiter die auch heute noch zu meinem Team gehören. Warum ich das erwähne? Stolz!

Stolz darauf, ein so tolles Team hinter mir zu haben. Durch unser gemeinsames Arbeiten und unseren Elan ist die Laser World Leverkusen das geworden, was sie heute ist.

DIE LOCATION für Spaß, Kindergeburtstage und "mal was anderes"! Und auch hier habe ich Menschen kennengelernt die ich heute meine guten Freunde nennen darf.

Jetzt weißt du einiges über mich. Was fängst du damit an? Weiß ich auch nicht, dennoch viel Spaß hier auf meiner Seite!

Manu Sascha Landeck, der Vollständigkeit halber!

Lasertag Logo m Schrift.jpg

Laser World Leverkusen

Screenshot_20220727-143356_WhatsApp_edited_edited.jpg

Website meiner Mum

Screenshot 2022-07-27 144403.png

Instagram

LF-Gen8-44.jpg

Bester Geburtstag